Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

in touch Yoga

Christiane Hasse
Bergheimer Str. 45

69115 Heidelberg

 

Kontakt:

Mobil:   +49 (0) 172 7154609

info@yogaintouch.de

 

Fotos Studio:

Christiane Zeiger

christiane-zeiger@t-online.de 

Weitere Fotos:

Shutterstock

 

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Christiane Hasse

 

Datenschutzerklärung

Alle Daten, die der Benutzer dieser Webseite an diese Webseite übermittelt (Name, E-Mail Adresse, Telefonnummer, Postadresse, etc.) werden nur für interne Zwecke genutzt. Diese Daten dienen lediglich der Kontaktaufnahme mit mir oder zur Identifizierung des Besuchers.

Die erhobenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, weder vermietet noch verkauft. Ausnahme: kommt es aufgrund von Verstößen des Users gegen geltendes Recht zu rechtlichen Schritten gegen den Betreiber, so ist der Betreiber berechtigt, die Userdaten zur Identifizierung, Nachverfolgung und zur Einleitung rechtlicher Schritte zu verwenden.

Der Benutzer erklärt sich mit Nutzung unserer Services damit einverstanden, dass seine Daten ausschließlich für die oben aufgeführten Zwecke verwendet werden.

Der Benutzer hat jederzeit die Möglichkeit seine gespeicherten Daten einzusehen und die Löschung dieser Daten durch Löschung der Beiträge zu verlangen. Eine formlose Mail genügt. Ebenso besteht die Möglichkeit die Protokollierung seiner Einwilligung einzusehen.

 

Realisierung:

Christiane Hasse